Saint-Gobain Weber verstärkt Fliesen- und Bodenteam

28.04.2021 - Der Baustoffhersteller Saint-Gobain Weber setzt den Ausbau seiner Vertriebsmannschaft im Segment Fliesen- und Bodensysteme, der bereits in 2020 begonnen wurde, auch in diesem Jahr konsequent fort

Download Pressemitteilung  Download Bilder

Viel frischer Wind: Andreas Lessmann (links) und Kay Winkelmann verstärken als neue Verkaufsleiter Fliesen- und Bodensysteme das Team von Saint-Gobain Weber.

Bereits seit 2020 verstärken zwei neue Fachberater das Weber-Team Fliesensysteme. Darüber hinaus konnte Weber zwei erfahrene Branchenkenner als neue Verkaufsleiter gewinnen: Kay Winkelmann betreut als Verkaufsleiter Fliesen- und Bodensysteme das Team West, Andreas Lessmann in derselben Funktion das Team Nord-Ost.

Auch im Bereich Bodensysteme hat Weber personell aufgestockt. Der langjährige Weber-Fachberater und Parkettlegermeister Udo Zahn hat zusätzlich zu seinem Verkaufsgebiet die Funktion als Key Account Manager für Bodenbelagsklebstoffe im Süden übernommen. Parallel dazu wurden mit Oliver Marquardt und Patrick Bangemann zwei neue Key Account Manager Bodensysteme für die Regionen Nord-Ost, bzw. West eingestellt.

Die Kundennachfrage nach maschinell unterstützten Verarbeitungsservices wächst weiter. Daher wurde das Weber-Team Fliesen- und Bodensysteme auch um zwei neue Servicetechniker erweitert:  Stephan Höll ist seit dem 01.01.2021 für Weber-Kunden im Nordosten da, Marcel Stiebritz ab 01.04.2021 im Süden Deutschlands.