Jean-Pierre Bildstein verstärkt Team von Saint-Gobain Weber

Düsseldorf, Juni 2022

Der erfahrene Betontechnologe Jean-Pierre Bildstein hat zum 1. Mai 2022 die neu geschaffene Stelle eines Key Account Managers Estrichsysteme bei Saint-Gobain Weber übernommen. Bildstein verfügt über umfangreiche Kompetenz im Beton- und Estrichbereich, die er unter anderem bei Heidelberger Beton in Aschaffenburg erworben hat. Der gebürtige Lothringer ist Mitglied des Arbeitskreises Design-Estriche beim Bundesverband Estrich und Belag und hat jahrelang auch im BEB-Arbeitskreis Calciumsulfat-Estriche mitgewirkt. Bildstein berichtet direkt an Weber Vertriebsleiter Fliesen- und Bodensysteme Martin Naber.

Über Saint-Gobain Weber

Die Saint-Gobain Weber GmbH ist bundesweit einer der führenden Baustoffhersteller und bietet über 800 Premium-Lösungen in den Segmenten Putz- und Fassadensysteme, Fliesen- und Bodensysteme sowie Bautenschutz- und Mörtelsysteme. Die in der Branche einzigartige Bandbreite an Produkten, Systemen und Services macht das Unternehmen zum kompetenten Partner für ganzheitliche Bauplanung und -ausführung.  In Deutschland produziert Weber an 14 regionalen Standorten und kann damit schnell auf Kundenbedürfnisse reagieren. Daneben prägt insbesondere eine hohe Innovationskraft das Profil von Saint-Gobain Weber. Der Fokus der vielfach ausgezeichneten Neuentwicklungen liegt auf wohngesunden, umweltschonenden Baustoffen. Weber ist Teil der Saint-Gobain-Gruppe, dem weltweit führenden Anbieter auf den Märkten des Wohnens und Arbeitens.

Kontakt:

Saint-Gobain Weber GmbH