Verlängerte Verarbeitungszeit von weber.tec Superflex D 24

22.06.2022 - Effiziente und sichere Abdichtung bei Kälte und Hitze / verlängerte Verarbeitungszeit für saubere Ausführung ohne Zeitdruck auch bei hohen Temperaturen

Download Pressemeldung Download Bild

Verarbeitung weber flextime

Saint-Gobain Weber ergänzt seine bewährte reaktive Dickbeschichtung weber.tec Superflex D 24 mit einem abgestimmten Topfzeitverzögerer. Durch weber flextime wird die Verarbeitungszeit der bitumenfreien Bauwerksabdichtung verlängert und das Arbeiten auch bei hohen Temperaturen angenehm entschleunigt.

Erleichterte Auftragsplanung jetzt auch bei Hitze

Seit der Einführung der reaktiven Dickbeschichtung weber.tec Superflex D 24 in 2008 wurden in Deutschland tausende Objekte sicher gegen Feuchtigkeit und Radongas abgedichtet. Bautenschutzbetriebe profitieren seitdem aufgrund der reaktiven Abdichtungvon einer zuverlässigen Auftragsplanung auch bei niedrigen Temperaturen. Mit dem Topfzeitverzögerer weber flextime unterstützt Saint-Gobain Weber nun auch die Verarbeitung von weber.tec Superflex D 24 bei hohen Temperaturen. Der Topfzeitverzögerer verlängert die Verarbeitungszeit an sommerlichen Tagen mit hohen Temperaturen. Somit lassen sich auch Detailpunkte ohne Zeitdruck sauber ausführen. Fachbetriebe können sich in einer Temperaturspanne zwischen 1°C und 30 °C auf weber.tec Superflex D 24 und damit nahezu das ganze Jahr über auf eine einfache und verlässliche Ausführungsplanung verlassen.