Fußbodenbau: Mehr Komfort durch neue Einbautechnik

Saint-Gobain Weber erweitert Service / neue einfache Misch- und Förderpumpe / Ideal für den Wohnungsbau

Person steht mit oranger Warnjacke vor einer FMP 40 Maschine und bereitet den weber.floor 4470 für die Verarbeitung vor. Im Hintergrund liegen noch mehr Säcke weber.floor 4470 auf Paletten

Saint-Gobain Weber hat sein Maschinentechnik-Angebot für den Einbau von Spachtel- und Ausgleichsmassen erweitert. Ab sofort können Bodenfachbetriebe bei der Arbeit mit den weber.floor Mini-PumpTruck die neue Misch- und Förderpumpe FMP 40 kennenlernen.

Komfortable Fördertechnik ohne Starkstrom

Der weber.floor Mini-PumpTruck ist für kleine und mittlere Baustellen von 50 bis 1.000 Quadratmetern konzipiert. Dazu bietet Saint-Gobain Weber jetzt neben der bewährten DuoMix 2000 auch die einfach zu handhabende FMP 40 an. Anders als die DuoMix benötigt sie lediglich einen Kraftstromanschluss von 400 Volt/16 Ampere, der in vielen Haushalten oder Garagen verfügbar ist. Entwickelt wurde die neue Misch- und Förderpumpe von Saint-Gobain Weber in enger Zusammenarbeit mit Bodenlegern. Damit kommt sie speziell den Anforderungen im Wohnungsbau entgegen.

Die neue Maschine kann gegen Gebühr mit Servicetechniker gebucht oder erworben werden. Eine Übersicht aller Lösungen für den maschinellen Einbau bietet die neu aufgelegte Broschüre “Der Motor für Ihren Erfolg – weber.floor Maschinentechnik“. Weitere Informationen und Download finden Sie hier.